• Eindrücke vom Tag der offenen Tür

• Am 26. Februar 2024 war es wieder soweit - Wir haben unsere Türen für unsere Gäste und Interessierte geöffnet.

Vielen lieben Dank für die Vorbereitung und Umsetzung an alle Kollegen, Unterstützer und natürlich an unsere Schüler!

Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen für die neuen 5. Klassen bis zum 13. März 2024.

Die Anmeldung nehmen Sie bitte in Papierform über folgendes Anmeldeformular vor: Anmeldeformular_RS_(1).pdf

M. Plotka & N. Streubel

• Ski-Lager 2024

• Und wieder kehren 23 hoch motivierte Kinder der 7. Klassen aus dem Schulskilager heim. Künftig können sie mit Snowboard oder Ski nun selbst die Pisten hinunterfahren. Ein voll gepacktes Programm beendete am Samstag früh die Woche. Neben dem Tag auf den Brettern wurde der Aufenthalt mit einer Abendshow der Skilehrer einer ansässigen Skischule und einem Kegelturnier abgerundet. Am Ende gab es zu Recht für jeden mindestens eine Urkunde.

Vielen Dank an alle, welche die Fahrt für die Schüler zu einem Erlebnis gemacht haben!!

S. Seidler und M. Plotka