• Edupage Zugang - neue 5. Klasse

• Liebe Eltern der neuen 5. Klassen,
              der Link für Ihren Eltern-Zugang wurde per Mail an Sie versendet. Sie können damit Ihr persönliches Passwort einrichten. Geben Sie dieses nicht an Ihr Kind weiter – es erhält einen eigenen Schülerzugang.
              Falls Sie keine Email erhalten haben (Spam-Ordner prüfen), dann bitte eine kurze Mail mit dem Namen des Kindes an uns: info@toskana-schule.de.
              Bitte richten Sie Ihr Konto ein, da jegliche Informationen vorrangig über Edupage kommuniziert werden. Zum Elternabend (Termin Mitte Juni, wird noch bekannt gegeben), werden wir Ihnen die App näher vorstellen.

Bei Eltern mit Geschwisterkindern muss kein neues Passwort eingerichtet werden – Ihr weiteres Kind erscheint automatisch (App: unter „3 Striche“ links oben).

N. Streubel
              Stellv. Schulleiterin