• Speed-Dating am 29.03.2023

• Am Mittwoch, dem 29.03 2023, war es wieder so weit:

Die Schüler der 8. Klassen stellten sich beim Speed-Dating den teilnehmenden Unternehmen für den Praxistag im kommenden Schuljahr vor. Alle waren aufgeregt, schick angezogen und überzeugten mit ihren tollen Bewerbungen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem der Toskana-World, die hierfür wieder ihren Konferenzsaal zur Verfügung gestellt hat.

Mit diesen Bildern unserer Schülerzeitung verabschieden wir uns in die Osterferien. Wir wünschen allen Schülern erholsame Ferien und ein gemütliches Osterfest im Kreise ihrer Liebsten.

Das Kollegium der Toskana-Schule

• Präsentationen zum Praxistag

• Am Freitag, 17.03.2023, haben die 9. Klassen den Schülern der 8. Klassen ihr Berufsfeld und ihre Praxisbetriebe vorgestellt.

Nach über einem halben Jahr sind sie Experten in ihrem Bereich geworden.

Ein großes Lob an alle 9. Klässler - ihr habt das richtig toll gemacht.

S. Wand & N. Streubel