• Weihnachtsgrüße

• Wir wünschen allen Schülern, Kollegen und Eltern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2024!

Ein großes Dankeschön möchten wir in diesem Jahr noch an unseren Schulförderverein richten, welcher bei den diesjährigen Aktionen eine große Unterstützung gewesen ist und für die vielen Überraschungen und Auszeichnungen zum Zweifelderballturnier gesorgt hat.

M. Plotka & N. Streubel

• Schönster Weihnachtsraum gesucht

• Am heutigen Morgen war es soweit: Die Jury, bestehend aus unseren 13 Klassensprechern, ging von Raum zu Raum und bewunderte jedes Klassenzimmer.

Die Klassen können richtig stolz auf sich sein - es sind alles tolle und liebevoll dekorierte Weihnachtsräume geworden - ein richtiges kleines Wunderland.

Es gibt nun einen kleinen Einblick in alle teilnehmenden Klassenzimmer.

Die Auswertung erfolgt am Donnerstag beim Zweifelderballturnier.

....der Weihnachtsgrinch hatte keine Chance bei uns :)

• Schließfächer

• Endlich ist es soweit.... Ihr könnt einziehen!

Bitte denkt daran, keine Lebensmittel in den Schließfächern aufzubewahren und zum Wochenende die Sportsachen mitzunehmen.

Die Codes wurden per Email oder Post versendet. In Einzelfällen bitte an Frau Streubel wenden, wer dies nicht erhalten hat.

Wir wünschen allen einen schönen 3. Advent!