• Auszeichnungen am letzten Schultag

• Wir verabschieden unsere Schüler in die Ferien mit den Auszeichnungen für besondere Leistungen und Engagement.

Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Dankeschön geht an unseren Schulförderverein, insbesondere an Frau Paulo und Herrn Barth, der dies jedes Jahr möglich macht!

....Noch kein Mitglied? Den Antrag finden Sie unter den Bildern oder direkt in der Rubrik "Schulförderverein".

• Endlich Ferien

• Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kollegen

nach einer erlebnisreichen letzten Schulwoche für alle Klassen, wünschen wir den Schülern, Lehrern und Eltern eine sonnige, erholsame Sommerzeit.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung bei allen Aktivitäten und hoffen auf ein schönes Wiedersehen im neuen Schuljahr.

M. Plotka